Fersenbeinbruch. Naht/Narbe schmerzt stark beim aufstehen?

1 Antwort

Das ist normal, gewöhn Dich für ein paar Tage dran. Wenn Du das Bein bewegst, regst Du ja die Muskeln und Faszien an, die wiederum die darüberliegenden Weichgewebe bewegen. Durch die Frische des Geschehens werden dabei die sensiblen, afferenten Nerven angeregt, daher entsteht genau der Reiz, der unserem Hirn sagt: "Schmerz mimimi".....

Das wird sich im gleichen Maße verringern, wie die Wunde heilt.

Danke für die Bewertung, die Auswahl fiel sicher sehr schwer;-)) Wie geht´s Deinem Fersenbein, sind die Schmerzen wie vorhergesagt weniger bis weg?