Extreme UV Empfindlichkeit?

1 Antwort

Wo Du doch selbst einen Zusammenhang der gesundhtl. Probleme mit Deiner Ernährung erkennst, frage ich mich und Dich, warum stellst Du diese bekloppte Ernährung nicht um? Sorry für das Bekloppt, aber ein freundlicherer Ausdruck für Dein Nahrungsverhalten fällt mir im Moment nicht ein.

Selbstverständlich hat die Ernährung einen Einfluss auf die Empfindlichkeit der Haut, - völlig egal welcher Stressor auf sie einwirkt. Fehlt der Haut Biotin, geht´s doch schon los, - wenngleich nicht sofort, der Mensch hat für alle möglichen Bedürfnisse Puffer. Auch das Vit. A ist ein wichtiger Faktor für die Haut und Augen, fehlt er durch falsche Ernnährung, drohen ebenfalls gesundhtl. Probleme.

Doch Dein größtes Problem dürfte eine psychische Störung sein, die Dich dazu veranlasst, Dich völlig falsch und krankmachend zu ernähren. Alles was sich daraus ergibt, sind nur die Folgesymptome, ausgelöst durch falsche Ernährung.

Hast Du denn in der Schule beim Bio-Unterricht gefehlt? Oder alles schon wieder vergessen, was Dir dort gelehrt wurde? Dort wird den Schülern gelehrt, welche Macro- und welche Micronährstoffe für ein reibungsloses Funktionieren unserer Billionen von Körperzellen benötigt werden. Fehlen solche Nährstoffe, kommt es früher oder später zu Funktionsstörungen, das ist doch wohl einfach zu begreifen.

Also, wenn Du es aus eigener Kraft, - dank Deines logischen Denkvermögens -, nicht schaffst, Dich künftig vollwertig und ausgewogen zu ernähren, dann solltest Du ganz dringend eine Praxis für Psychiatrie heimsuchen. Machst Du so weiter wie bisher, wirst Du der Rentenkasse garantiert nie zur Last fallen, den Krankenkassen dafür umso mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung