Erster schnell Test positiv zweiter negativ?

3 Antworten

Ich würde einen offiziellen Test machen (wenn du den bekommst auch PCR), die sind zumindest sicherer als Selbsttests. Und solange bis du das Ergebnis hast, auf jegliche Kontakte verzichten.

Viele Schnellteste sind sehr unsicher in ihrer Anzeige. Und manche reagieren nicht auf die neuen Omikron Varianten.

Ein PCR-Test könnte Sicherheit bringen. Bis zur Vorlage des Testergebnisses solltest Du Dich möglichst selbst isolieren.