Eingewachsener Spliter im Fuß?

3 Antworten

Gehe zu deinem Hausarzt. Erst wenn er nichts tun kann, überweist er dich zum Chirurgen. Versuche aber vorher die Wartezeiten zum Termin beim Facharzt zu verhindern. Darum nur nach Überweisung dorthin gehen.

Dennis4711
Fragesteller

Ich bin zum Chirurgen gegangen, es war kein Splitter, sondern eine Dornwarze. Zum Glück ist es jetzt schon lange weg.

Das könnte, wahrscheinlich, jeder Arzt entfernen, zuerst einmal zum Hausarzt.

Sollte er sehr tief sein, wird er Dich weiter überweisen.

Dieser Fremdkörper wird über kurz oder lang herauseitern.

Wenn Du ihn ärztlich entfernen lassen möchtest, kann dies Dein Hausarzt, ein Chirurg oder ein Hautarzt machen.

Dennis4711
Fragesteller

Mein Hausarzt macht sowas nicht. Ich suche mir mal ein Hautarzt