Kleine Splitter in Mund bekommen ??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Besterjunge678!

Ja sofort zum Arzt!!

Da muß unverzüglich sämtliche Diagnostik bei dir gemacht werden, angefangen von Blutabnahme, Röntgen, Ultraschall,Magen und Darm müssen auch kontrolliert werden, möglicherweise mußt du sogar operiert werden.

Aber jetzt im Ernst: Langsam gehst du mir (und wahrscheinlich auch vielen anderen hier) echt auf die Nerven. Was ist mit dir passiert das du echt schon vor allem Angst hast?

Hast du sonst nichts zu tun als dir über solche Sachen den Kopf zu zerbrechen? Versuch doch mal einen normalen Alltag zu haben, so wie andere auch, was ist mit Schule od. Arbeit du mußt doch irgendwas zu tun haben.

Du hast deine Klopse gegessen, vermutlich haben sie dir auch geschmeckt, also was soll das? Du mußt doch nicht immer im Nachhinein alles zerlegen und was wäre wenn? Jetzt reiss dich mal am Riemen das ist ja nicht mehr lustig was du da betreibst!

Wie wäre es mal mit selbst kochen? Da hast du was zu tun, brauchst keine Dosen zu öffnen und besser schmeckt es auch. Gesünder ist es sowieso, nimm viel Obst und Gemüse dazu dann wird dein Körper optimal versorgt und bestimmt tut das auch deiner Psyche gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besterjunge678
15.08.2013, 13:41

Weiß auch nicht irgendwie dreh ich langsam wirklich durch... Naja hät ichs nicht ins essen fallen lassen wärs auch in ordnung gewessen... Ich versuche es aber leider gelingt es mir nicht wirklich mehr mein Altag zu leben es wird nun immer schlimmer... Nein Schule nicht und Arbeit auch nicht... Schule ist ausgefallen... Ich würde gerner mal wieder normal alles angehen aber ich wieß nicht vllt wäre ja noch ne Theraphie angemessen das weiß ich aber irgendwie überrumpeln mich diese Ängste so weit zug gehen und sone dämlichen Fragen zu stellen im nachinein wen ich sie wochen später lese denke ich auch wasn das fürn schwachsinn aber die Ängste halten bloß wneige Tage an und sind dan weg... Und kommen auch nicht wieder wenn ich damit nicht in kontakt komme

Naja wärs jaa aber kanns nicht...

0

Hallo Besterjunge,

wenn man Deine Beiträge liest, kann man sich nur schwerlich vorstellen, dass Du vor irgendetwas KEINE Angst hast. Meinst Du denn, die Hersteller verpacken die Lebensmittel in giftigen Verpackungen? Die Klopse haben doch seit der Herstellung schon in der Verpackung gelegen, ist doch auch kein Gift freigesetzt worden.

Mach Dir nicht immer so nen Kopf um alles.

Gruß, Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besterjunge678
16.08.2013, 19:53

Es ging mir um Deckel nicht ums Gift, steht doch auch da Spliter und kein Gift... :) Das Gift ist mir eigentlich relativ unwichtig gewesen )

0

Noch irgendwelche Ängste? Gehe mal zum Therapeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besterjunge678
15.08.2013, 13:34

Nein, nur KH Keim undnun auvh Spliter letztens wars allerdings glas scherben ausßer schüssel nun halt spliter... Von Blch Dosen...

0

Was möchtest Du wissen?