Splitter tief im Fuß. Zum Arzt ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde empfehlen, dass du damit möglichst schnell einen Termin bei deinem Hausarzt ausmachst und auch gleich hingehst. Wenn die Sache nicht ordentlich behandelt wird, kann es zu einer Entzündung oder gar Blutvergiftung kommen. Dieses Risiko musst du nicht eingehen. Gute Besserung.

ab zum Arzt. am besten heute noch. zu Not geh zu einer Klinik in die Notaufnahme. denn bei so was ist nicht zu spaßen. es kann bös Eitern und wenn ich nicht lüge so gar eine Blutvergiftung in her ziehen. das du noch laufen kann, wuw.

wenn du morgen gehst, geh erst zum Hausarzt, der entscheidet, was passiert. ob du zum Chirurgen musst oder nicht. stell dich aber drauf ein, Schule oder Arbeiten wird wohl bis zur Heilung wohl nicht drinnen sein. ich denke, das Du ein schönen Verband bekommst.

ich wünsche Dir gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?