Dünn werden durch Wachstum?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist möglich, muss aber nicht 100%
Ja, sehr wahrscheinlich 0%
Nein, sehr unwahrscheinlich 0%
Andere Antwort 0%

2 Antworten

Ist es möglich durch das Wachstum abzunehmen?

Klar, wenn das Gewicht gleich bleibt, aber der Körper größer wird, verändern sich die Proportionen natürlich.

Was kann ich tun um "groß und schlank" zu werden?

Auf deine Größe hast du keinen Einfluss, die ist genetisch festgelegt. Aber an deinem Gewicht / deiner Körperform kannst du natürlich was tun. Ist eigentlich ganz einfach:

Gesunde, ausgewogene Ernährung, kein Fast Food, keine Soft- oder Energydrinks, keine Süßigkeiten, Chips etc., keine sonstigen Zuckerbomben. Dazu regelmäßige Bewegung und am besten Ausdauersport wie schwimmen oder Rad fahren.

UnLimited4
Fragesteller

Danke für die Tipps :) hab schon angefangen

Ist möglich, muss aber nicht

Lasse mal dein BMI berechnen mit 1,65-1,75m. Das ist die Normalgröße einer Frau. Beim Mann nehme etwa 1,75-1,80m. Ansonsten befasse dich, wenn du nicht im Normalgewicht bist, damit, dass du abnimmst. Die Größen sind Durchschnittsgrößen von 21 jährigen Mitmenschen.