Hey,

Also die Meinung anderer kann dir egal sein. Klar, dieser Satz "Ich achte nur auf die Inneren Werte" stimmt nicht ganz. Man achtet von Natur aus auf das Aussehen. Ich bin selbst ein Mädchen. Meine Empfehlung:

Mach ein Training (z. B. 1 1/2h am Tag); Fahrrad fahren oder Unterarmstütz

Ernährung kannst du auch umstellen, mach dir aber keinen Stress. Dein BMI ist gut. Du bist nicht hässlich. Mach dir keine Gedanken

...zur Antwort

Hey,

Ich denke es liegt daran dass du nicht deine "Lebensweise" gefunden hast. Das heißt, du existierst nur. Leben bedeutet, auf seine eigene Art glücklich zu sein. Manchmal geht das nur mit Menschen. Bist du einsam? Vielleicht hast du keine treuen Freunde. Vielleicht brauchst du keine. Deine Lebensweise ist das, was du nur durch Erlebnisse, Gedanken und Gefühle darstellen kannst. Also viel Spaß im Leben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.