Depressives Verhalten?

3 Antworten

Naja, da würde ich mich an meinen Hausarzt wenden, wenn ich Du wäre.

Denn der Hausarzt hat mehrere Möglichkeiten Dir aus dem Dilemma zu helfen.

Und was ist mit Deinen Eltern, - können die nichts für Dich tun?

Ich möchte Sie unterstützen, denn diese Gefühle sind mir sehr vertraut. Es gibt tatsächlich schwierige Phasen im Leben, manchmal scheint es, dass das ganze Leben voller Schwierigkeiten ist. Mir persönlich hilft es, sich auf das Gute zu konzentrieren. Ich bin mir sicher, dass es Tage gibt, an denen es einem gut geht, man sich entspannt, das tut, was man liebt, und eine gute Zeit hat. Egal wie schwer es ist, denken Sie daran, dass dies nicht immer der Fall sein wird und Sie viele angenehme Momente erleben werden, in denen Sie absolut glücklich sein werden. Und selbst wenn Sie jetzt unter Ihren Lieben niemanden haben, mit dem Sie über Ihre Gefühle sprechen können, werden verständnisvolle Menschen auf jeden Fall in Ihr Leben treten.

Ja, Du solltest Dich an einen Therapeuten wenden!

Normal ist das nicht, eigentlich sollten junge Menschen genug Kraft aufbringen können, eine Ausbildung, inclusive Schule, zu schaffen ohne sich überfordert zu fühlen.