Darf ich bei Medicus-Sneaker Einlagen tragen?

3 Antworten

Ich denke ja.

Frage: Was sollte denn Deiner Meinung nach eventuell dagegen sprechen, - wo siehst Du das/ein Problem? Hättest die Frage ruhig ausformulieren dürfen, damit jeder erkennt, was Du meinst "wo der Schuh klemmt".

Ok, ich rate jetzt auch mal, was genau Du wissen möchtest.

Wenn diese Medicus Sneaker einer herausnehmbare Innensohle haben, kannst Du Deine orthopädischen Einlagen dagegen ersetzen, also reinlegen.

Haben die Medicus Sneaker keine herausnehmbaren Innensohlen, wird es mit den Einlagen, oben drauf, zu eng werden und Du kommst zu hoch und wirst, vermutlich , aus der Ferse schlüpfen.

Meintest Du das???
Gerne mehr Info, wenn man eine Frage hat!

Mein Bruder macht due Einlage aus seinen Schuhen raus, die er neu gekauft hat und macht seine Einlage rein. Dann ist das Problem gegessen.