Darf die Krankenhausaufnahme verweigert werden? (Psychosomatik)?

1 Antwort

Eine Überweisung ist keine Einweisung. Überweisungen gelten nur für ambulante Behandlung.
Das Krankenhaus muss dich auch mit einer Einweisung nicht aufnehmen, das kann selbst entscheiden. Dann versuche es in einem anderen Krankenhaus, wenn du eine Einweisung hast...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im Krankenhaus.
Robert1301
Fragesteller

Danke für die Antwort
Hab mich da auch verschrieben
Auf dem Zettel steht ,,Verordnung auf Krankenhausbehandlung,,