Ct Aufnahmen?

1 Antwort

Leider sind einige Dinge auf einem CT nicht so zu erkennen, wie bei einem MRT.

Für mich, als Laie, sieht es so aus, als würde die linke Nervenwurzel etwas bedrängt werden.
Das ganze ist aber, anhand von 3 Bildern, NICHT aussagekräftig! Man muss dazu die gesamte Bildserie sehen!

Ich denke, da musst Du wohl die Meinung des Orthopäden und/oder des Neurochirurgen abwarten!!!!

Svenii 
Fragesteller
 12.06.2022, 10:55

Wie konntest du sehen das sie etwas bedrängt wird die nervenwurzel?

die Woche zum Hausarzt dann Neurologen und im july Orthopäden

0
Charlie69  12.06.2022, 11:12
@Svenii

Auf dem 3. Foto ist das V rechts etwas durchtrennt.

Bilder sind immer seitenverkehrt

Könnte aber auch einfach ein Bildschnitt zu tief sein!!! Also bitte nicht an der Aussage festhalten!

1
Svenii 
Fragesteller
 12.06.2022, 11:26
@Charlie69

Ok nein aber wäre eine Vermutung, wie gravierend wäre ich Vermutung wenn es so wäre?

0
Svenii 
Fragesteller
 12.06.2022, 11:31
@Charlie69

Wobei es langsam immer besser wird 🙏

0
Charlie69  12.06.2022, 11:47
@Svenii

Nicht gravierend! Wäre es gravierend, hätte der Radiologe das in seinem Bericht deutlich geschrieben!
Du kannst Dich schon darauf verlassen, dass alles Wichtige, im Bericht des Radiologen, stehen würde!

0
Svenii 
Fragesteller
 12.06.2022, 12:16
@Charlie69

Ok zum Glück ist es nicht gravierend ,is ja gut das im kurz Bericht nichts schlimmes stand , ja der große Bericht müsste die Woche beim Arzt ankommen

0