Corona Impfung?

3 Antworten

Dieser Impfstoff ist eindeutig viel zu wenig erforscht, als dass jede mögliche Nebenwirkung bekannt wäre.

Auch der Impfarzt wird nicht alle kennen.
Er wird Dir empfehlen, beobachten und alle auftretenden Nebenwirkungen melden !

kllaura  10.01.2021, 16:30

Danke für eine ehrliche Antwort. Bei mir hieß es auch nur, die Impfung hat keine Nebenwirkungen und muss jetzt mit Diabetes leben. Aber nach dem ich die Gesamtzahl gesehen habe, bin ich ein ganz kleines Licht, wichtig ist, dass die große Menge gerettet wird. Ich sage immer, wenn jemand nicht gegen MMR seine Kinder nicht impfen will: "Dann sage deinem Kind, nach Ausbruch der Krankheit, warum er impotent ist." Das sind häufig nur harmlose Nebenwirkungen einer Krankheit. Gegen Corona ist mein heutiger Vater geimpft und meine Mutter lässt sich impfen.

Lexi77  10.01.2021, 19:04
@kllaura

Du schreibst doch immer, dass ihr Corona hattet. Dann wird man doch erst als letztes geimpft.

kllaura  10.01.2021, 19:14
@Lexi77

Mein Vater wurde als Arzt, der für Notfälle bereit stehen muss, sofort geimpft. Beachte mit der Coronainfektion, war bei jedem von uns in Juli/August keine Antikörper mehr vorhanden. In Südkorea haben sich erstmals infizierte nach 3 Monaten erneut infiziert. Im Juli war es erstmals auch bei uns bekannt geworden.

Das solltest du mit deinem behandelnden Arzt besprechen.

Über Wechselwirkungen wurde bisher kaum berichtet, aber wenn welche auftreten können, dann sollte dein Arzt über entsprechende Fachinformationen darüber informiert sein.

Ich sehe keinen medizinischen Grund dagegen. Aber das Impfserumi ist noch viel zu neu, um ausreichende Erkenntnisse über Wechselwirkungen zu erkennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung