Bromocriptin und die Pille...funktioniert das?...

1 Antwort

Hallo S..,

es gibt keine Wechselwirkungen von Bromocriptin mit der Pille.Es kann aber (selten) auch einmal die Regelblutung ausbleiben. Nun ich weis nicht ob Du z.B. die Belara oder Valette bzw Qlaira verträgst! Das müßte man ausprobieren. Es könnte auch das glatte Gegenteil eintreten.

Was die Wechselwirkungen angeht von Bromocriptin mit anderen Medikamenten ist hier das Wichtigste beschrieben - http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Bromocriptin/wechselwirkungen-medika

StephanZehnt  03.11.2013, 16:46

PS. Mit eigenen Erfahrungen kann ich leider nicht dienen! Trotzdem viele Grüße Stephan...

Schattenfell
Fragesteller
@StephanZehnt

Hallo und lieben dank für deinen Beitrag!!Und ebenfalls für den link:-)