Was hilft gegen Augenringe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst 2 Beutel Schwarzen Tee heiß aufbrühen, dann die Beutel abkühlen lassen und auf die Augen legen. Sollten die Augen auch noch geschwollen sein ,dann die Teebeutel mal kurz ins Eisfach legen. Auch Quark wäre noch eine Alternative.

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicole82
28.08.2013, 20:14

Vielen Dank.Werde es mal versuchen.

1

Hey Nicole, wieso verwendest du nicht einfach eine anti Augenringe Creme? Es gibt sehr gute Cremes, welche teilweise auch Hyaluronsäure enthalten und wirklich gegen Augenringe helfen. Falls es dir unangenehm ist mit Augenringen in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, kannst du dir die Augenringe natürlich auch mit einem Concealer überschminken, bis es dir wieder besser geht und die Augenringe von alleine verschwinden. Auf http://www.gegen-augenringe.com findest du bestimmt auch noch ein paar Tipps gegen Augenringe. Ich glaube da gibts auch noch ein paar Ratschläge bezüglich Hausmitteln gegen Augenringe. Wünsche dir viel Erfolg und gute Besserung!

LG Selma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte eigentlich nach bobbys Tipps auch helfen >

  • Ausreichend und bei offenem Fenster schlafen
  • So oft wie möglich an die frische Luft gehen,
  • Durch sanfte Massage die Mikrozirkulation, das heißt die Durchblutung der feinen Gefäße, stimulieren

Schau mal hier > http://www.gesundheitsfrage.net/frage/tipps-gegen-augenringe

Viele Grüße rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicole82
28.08.2013, 20:49

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?