Wer hat erfahrungen mit fitline restorate generation

1 Antwort

Hi Schattenfell!

also ich nehme erst seit ca. einem Monat das restorate aber auch die anderen Produkte (activice, basic) mir geht es ganz gut damit.

Am Anfang war ich sehr skeptisch da es auch teure Produkte sind! Was mich überzeugt hat es zu probieren war der Fakt, das man auh angebrochene Dosen zurück schicken kann wenn es nichts bringt.

Meine Freunde sind überzeugt davon, also probier ichs mal.

Was mir aufgefallen ist, ist dass ich durchs restorate besser schlafe und am Morgen somit einfach fitter bin. (in einem Beruf mit wenig schlaf ist das natürlich super)

Also probieren kann mans ja da man eben die Produkte zurückschicken kann!

Wenn du genauere Fragen hast kannst du mir eine PN schicken dann frag ich mal nach ;)

Liebe Grüße

Hallo und danke:-) Momentan nehme ich es auch seit ca.2 Wochen bis jetzt merke ich nicht besonders viel,vielleicht setzt es bei jedem später ein. Liebe grüße und viel erfolg noch damit :-)

0
@Schattenfell

Nimmst du nur das Restorate oder auch die anderen Produkte?

Soviel ich gehört habe sollte man das ganze Paket nehmen (Powercocktail in der Früh, activize nach dem Mittagessen und Restorate ca. eine Stunde nach dem Abend essen) damit es wirklich wirkt!

Liebe Grüße und alles Gute :)

0

erfahrung mit lactostop oder ähnlichem?

Hallo ihr lieben helfer/innen,

Habe festgestellt das ich wohl laktoseintollerant bin.bei kleinster menge durchfall und magenkrämpfe.das war nie ein problem weil ich milch,joghurt und käse eh nie mochte.doch seit längerer zeit habe ich verlangen danach,ich denke mein körper signalisiert mir damit das er das braucht.

Habt ihr erfahrungen damit gemacht?hilft es und wenn ja,welches präparat?

Ich danke euch und wünsche noch ein schönen abend ;)

...zur Frage

Bromelain POS- Ananasenzyme: Wer nimmt so etwas regelmäßig ein?

Hallo :-)

Nimmt von euch jemand regelmäßig, also schon über einen längeren Zeitraum, Bromelain POS ein? Mir helfen sie ganz gut gegen meine chronische Sinusitis und ich würde sie gern länger nehmen. Die Meinungen über die Einnahmedauer sind sehr umstritten. Deshalb würde mich interessieren, wer dieses Präparat auch schon länger einnimmt!?

lieben Gruß, Ingrid

...zur Frage

Hallo, wer hat Erfahrungen mit Sprunggelenksarthrose/Versteifung und kann mir sagen wer in NRW richtig gute Spezialisten sind. Vielen Dank?

...zur Frage

wer kennt das Medikament: Argentum nitricum D12 Globuli 10g (N1)

Hi ihr lieben,

hat einer von Euch schon Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht? wenn ja, welche.

lieben Gruß Strenwanderer

...zur Frage

Gutes Vitamin B12 Präparat

Hallo,ich suche aufgrund einer Krankheit ein gutes Vitamin B12 Präparat. Kann mir jemand ein gutes empfehlen? Lieben dank

...zur Frage

Erfahrungen mit Osteopathie bei Nackenschmerzen mit Kopfschmerzen und Schwindel?

Wer hat Erfahrungen mit Osteopathie bei Nackenschmerzen mit Kopfschmerzen und Schwindel? Häufig auch blockierte Wirbel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?