klar kannst du mit fitline abnehmen da man dadurch einfach fitter in den Tag startet.

Ohne sport klappts halt nicht, da es ja kein "abnehmprodukt" ist, sondern einfach zum Sport anregt weil man nicht mehr so müde ist, gerne vor die Türe und auch ins fitness studio, radfahren oder sonstiges geht!

Lg

...zur Antwort

Hi Schattenfell!

also ich nehme erst seit ca. einem Monat das restorate aber auch die anderen Produkte (activice, basic) mir geht es ganz gut damit.

Am Anfang war ich sehr skeptisch da es auch teure Produkte sind! Was mich überzeugt hat es zu probieren war der Fakt, das man auh angebrochene Dosen zurück schicken kann wenn es nichts bringt.

Meine Freunde sind überzeugt davon, also probier ichs mal.

Was mir aufgefallen ist, ist dass ich durchs restorate besser schlafe und am Morgen somit einfach fitter bin. (in einem Beruf mit wenig schlaf ist das natürlich super)

Also probieren kann mans ja da man eben die Produkte zurückschicken kann!

Wenn du genauere Fragen hast kannst du mir eine PN schicken dann frag ich mal nach ;)

Liebe Grüße

...zur Antwort