Wer hat Erfahrungen mit dem Kryolipolyse Gerät von Zimmer Estetic Devision?

5 Antworten

Zimmer Medizin Systeme ist Weltmarktführer in der Kältetechnik, mit Produktion und Service in Deutschland und hat es sicher nicht nötig Billigprodukte in Korea einzukaufen. Die Qualität, der Service und die Unterstützung sind hervorragend, die Ergebnisse mit dem Z-Lipo herausragend. Gerade dieses Gerät ist eins der wenigen auf dem Markt, welches zuverlässig die Temperatur hält und es ist totaler Quatsch dass in der Haut laut Band123 minus 10 Grad erreicht werden sollen, das wäre das Ende für Haut und Muskelzellen. Zur Apoptose der Fettzellen braucht man in diesem Gewebe 'nur" minus 4 Grad, die Saugapplikatoren müssen dafür minus 10 Grad erreichen.Ihr seht bei Band 123 wurde da einiges durcheinandergebracht.Meiner Meinung nach,und ich habe mir einige Geräte angeschaut, hat Zimmer mit seinem Z-Lipo das beste Gerät auf dem markt, mit bestem Preis-Leistungsverhältnis

Mit dem Z-Lipo hat sich der rennomierte Kältegerätehersteller Zimmer selbst ein Bein gestellt. Die wollten den lukrativen Kryolipolysemarkt angreifen, hatten aber kein Gerät und haben sich kurzerhand ein Gerät aus Korea zugekauft, das Gehäuse und die Bedienoberfläche einwenig modifiziert und fertig war das Z-Lipo, was man dreisterweise auch noch als Made in Germany verkauft. Das eigentliche Problem: hier wurden echte technische Probleme eines Fremdherstellers mit eingekauft, derer man selbst hicht Herr wird. Und die sind zum Teil zimlich massiv. Was Behandlungen damit aus Patientensicht angeht kann ich folgendes sagen: Sofern das Gerät technisch einwandfrei ist, kann man sich durchaus unter das Gerät legen und gewisse Ergebnisse erwarten. ABER: Da es bekannt ist, dass hier technische Probleme vorliegen, die der Anwender auch nicht unbedingt sofort erkennen kann, kann es durchaus passieren, dass die Behandlung ergebnislos, oder sogar gefährlich wird. Eines solcher Fehler ist nämlich, dass das Gerät die eingestellte Temperatur garnicht erst bringt (z.B. statt -10° bei -4°C behandelt), oder im Gegenteil in die andere Richtung abrutscht - ab da kann es gefährlich werden. Aus meiner Sicht, gibt es durchaus andere Geräte, die es eher Wert sind, sich damit behandeln zu lassen, da die Behandlungen, die mit diesem Gerät stattfinden, aufgrund seiner Kostenstruktur für den Endanwender am Ende überteuert sind.. Aber das ist meine Meinung

Leider muss ich Band123 zustimmen und die Chirurg 2002 und Frieda19 widersprechen. Das Kryolipolysegerät Z Lipo der Firma Zimmer MedizinSysteme ist ein Gerät, welches wirklich in Korea produziert wird. Lediglich das Design und die Steuerung wurden nach den Bedürfnissen der Firma angepasst. Sie fragen sich sicherlich, woher ich dies Information habe. Als ehemaliger Mitarbeiter im Management der Firma Zimmer MedizinSysteme wurden inhouse Testreihen mit dem Gerät aus Korea gemacht und nach Überarbeitung des Designs das Gerät hinzugekauft.

Der band123 erzählt nur ein Unsinn. Eine Kryolipolyse mit dem z-Lipo bitte ich seit 3 Monaten auch in meiner Praxis an. Firma ZIMMER die das Gerät hergestellt hat ist eine seriöse Firma mit viel Erfahrung. Ich habe bei viele Patienten angewendet dabei gab es keinerlei Komplikationen und die Ergebnisse waren sehr gut.

Und woher weißt du das? Hast du das Gerät aufgeschraubt? Wollte mich auch behandeln lassen...