Rita Pahl Medium, wer hat Erfahrung mit ihr?

Support

Liebe/r stuetze,

Deine Frage liegt Dir mit Sicherheit sehr am Herzen. Leider trifft sie nicht wirklich den Kern unserer Plattform. gesundheitsfrage.net steht für das Suchen, Geben und Finden von gutem Rat und dem Helfen bei Problemen rund um das Thema Gesundheit.

Du kannst Deine Frage gerne auf unserer Themenplattform www.finanzfrage.net oder unserer Partnercommunity www.gutefrage.net stellen.

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Liebe/r Stütze, interessante Frage!

Ich hab neulich einen "Geistheiler" (so nannte er sich) kennengelernt mit tatsächlich erstaunlichen Fähigkeiten. Ein sehr sympathischer und recht "normal" wirkender Mensch, der mir aber Sachen über mich sagen konnte, die er einfach nicht wissen KONNTE. Hat mir dann "die Hand aufgelegt" und nach ner Minute war meine Schulterverspannnung weg. Erstaunlich! Bin da normalerweise sehr skeptisch, denke aber, wenn diese Form der Heilung etwas für einen sein kann und das Honorar angemessen erscheint (also wie bei einem Therapeuten z.b.), warum nicht, wenn es denn hilft?

Nicht nur ist Rita Pahl eine sehr sympathische Person aber sie verkoerpert eine Gabe welches vielen Menschen helfen kann. Ich kann kaum warten bis sie nach Hamburg kommt.