Erfahrungen mit Vaniqa?

1 Antwort

Hi

Ja, eine Freundin von mir hat die Creme nun für mehrere Monate lang getestet. Sie ist selber sehr zufrieden, da sie mit anderen Haarentferngungsmethoden sehr unzufrieden war. Seitdem sie Vaniqa nutzt, wachsen bei ihr die Härchen nur noch vereinzelt nach, dazu auch noch sehr dünn.

Wichtig ist, dass die Creme langfristig angewandt werden muss. Sprich erst nach 6-10 Wochen siehst du überhaupt die ersten Ergebnisse.

Die besagte Freundin hat ihre Erfahrungen auch hier veröffentlicht: http://www.damenbart-entfernen.com/vaniqa-report/