Was passiert wenn man eine Überdosis Escitalopram, Opipramol und Promethazin zusammen zu sich nimmt?

3 Antworten

Sprich sie am besten auf die Medikamente an, ob sie sie noch nimmt und ob sie helfen ... vielleicht kannst du ihr helfen, einen neuen Arzttermin auszumachen, um alles zu besprechen.

Kein Mensch nimmt diesen Cocktail freiwillig ein !

Du kannst ( wenn noch vorhanden ) die Beipackzettel dieser Medikamente durchlesen, dort steht was bei einer Überdosis passieren kann.

Zu Risiken und Nebenwirkung erschlage den Arzt und Apotheker. Nein, frage den Arzt oder Apotheker.