was passiert wenn man die schilddrüsen tabletten nicht nimmt?

2 Antworten

Hallo,wenn du die Schilddrüsentabletten nicht regelmäßig nimmst,dauert es ewig lange bis man wieder richtig eingestellt ist, Dein Körper reagiert an irgendeiner Stelle ,das vielleicht nicht so angenehm ist. Schwindel-Schmerzen unw Es ist vergleichbar mit Blutdruck -Tableltten .Nimmst du sie nicht regelmäßig steigt oder sinkt dein Blutdruck und das kann grafierende Folgen haben.Bitte nicht spassen damit . Also nimm sie regelmäßig!!!!!!!

tinalavida
Fragesteller

ich nehme sie doch regelmäßig, ich wollte doch nur aus neugier wissen was passiert. ich hab ja nicht geschrieben, dass ich sie nicht vertrage oder so.... auf die idee würde ich nie kommen weil die lebenswichtig ist, ich wollte aber trotzdem wissen was passiert

Wenn der Körper mit den Schilddrüsentabletten gut eingestellt ist und du sie plötzlich weglassen würdest, dann würden die notwendigen Hormone, die für den vegetativen Ablauf im Körper notwendig sind, nicht mehr ausreichend ausgeschüttet und die selben Probleme wie vor der Behandlung wären bald wieder da. Also Müdigkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme und was da noch alles dazugehört.