Hallo,habe das gleiche Problem Vor einem Jahr habe ich mir das Innenband beim Schrank wegrucken gerissen,man wird nicht mehr so schnell operiert .Das Innenband wächst im Normalfall wieder zusammen. Ich könnte es operieren ,aber es ist nicht 100 % dass alles wieder o.k. wird, also lass ich es sein . Die O.P. ist keine Kleinigkeit also große O.P. Wochenlang keine Belastung .Schmerzen sind zwar da,aber noch auszuhalten. Also dann gute Besserung Pati

...zur Antwort

Hallo,wenn du die Schilddrüsentabletten nicht regelmäßig nimmst,dauert es ewig lange bis man wieder richtig eingestellt ist, Dein Körper reagiert an irgendeiner Stelle ,das vielleicht nicht so angenehm ist. Schwindel-Schmerzen unw Es ist vergleichbar mit Blutdruck -Tableltten .Nimmst du sie nicht regelmäßig steigt oder sinkt dein Blutdruck und das kann grafierende Folgen haben.Bitte nicht spassen damit . Also nimm sie regelmäßig!!!!!!!

...zur Antwort