Brennen beim wasserlassen?

5 Antworten

Wichtig ist die genaue Abklärung vom Urologen oder Urologin. Lass dich nicht abschütteln. Auch der Gynäkologe oder Gynäkologin kann drüber schauen ob nicht was auf Blase oder Harnröhre drückt. Warum glaubst du es kommt nicht vom Sex? Nimmt er immer ein Kondom? Keine Keimverschleppung vom After zur Scheide? Beobachtung ist wichtig...Ich hatte Blasenentzündung und auch Nierenbeckenentzündung und kann es nachvollziehen was du erlebst. Ich nehme Aqualibra sobald ich nur den Verdacht habe und gut ist es dann auch. Wenn die genaue Ursache bei Dir gefunden ist geht es auch weg mit Medikamenten Eingriff oder Abheilung. Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo hevvymeddlleude,

das Brennen beim Wasser lassen und der Harndrang hat einen Ursache. Möglicherweise eine Harnröhren- und/oder eine Blasenentzündung. Da du das schon so lange (2 Monate!!) hast, solltest du das unbedingt behandeln lassen. Das verschwindet ganz offensichtlich nicht von alleine. Vielleicht brauchst du auch Antibiotika.

Du kannst zu deinem Hausarzt gehen oder zum Facharzt, einem Urologen.

LG Emelina

entweder Blaseninfekt oder Blasenentzündung. also ab zum Urologen und ne Urinprobe hinterlassen. gehst damit nicht zum Arzt, kann es in die Nieren hoch wandern. Hausarzt und Frauenarzt, können das auch machen, aber der Urologe kann es am besten auswerten, weil der Kulturen ansetzt, was die andere 2 Ärzte nicht tun.

gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte ein Harnröhrenentzündung oder eine Blasenentzündung sein und sollte ärztlich behandelt werden. Das macht auch Dein Hausarzt, der Spezialist dafür ist ein Urologe.

Üblicherweise wird eine Urinuntersuchung erfolgen, um festzustellen ob eine bakterielle Ursache vorliegt, die antibiotisch behandelt werden müsste.

Zu empfehlen ist zudem in der Zeit eine reichliche Flüssigkeitszufuhr !

Harnröhren oder Blasenentzündung. Weiblich ist der häufigste Fall, da wir Weiber eine kürzere Harnröhre haben. Ich muss mich regelmäßig auch damit abfinden. Etwas hinauszögern kann man es mit reichlich trinken. Also 3-4 Liter am Tag. Bei 2 Monaten solltest du zum Arzt damit gehen.,