Hat wer eine Ahnung was das an meinem Brustkorb ist (dehnungsstreifen?)?

Das sind sie - (Haut, Krankheit, Körper)

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen die Stelle mal mit Arnika Salbe einzureiben oder auch Franzbranntwein aufzuklatschen und anschließend die Salbe drauf. Da müsste sich das Problem, was es auch immer ist bald gegeben haben. Wenn nicht, dann würde ich mal zum Arzt gehen.

Nachdem ich das Bild maximal vergrößert habe, konnte ich da mMn klar frische Stria erkennen. LG

Hallo,

ich kann mich natürlich täuschen, aber für mich sieht dass wie ein harmloser roter Fleck aus, der durch Reibung oder Druck entstanden ist.

Meines Erachtens ist er morgen wieder verschwunden.

Liebe Grüße