Blutwerte erfragt?

2 Antworten

Rufe einfach nochmal an oder schreibe wenn möglich eine Mail. Es scheint schon wichtig zu sein, aber vielleicht nicht lebensbedrohlich. Alles Gute!

NoseSlug
Fragesteller

Kann leider erst Montag anrufen....eine Email Adresse gibt es leider nicht.

Traumfang  16.06.2022, 07:48
@NoseSlug

Verstehe. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass ein anderer dort anrufen kann, wenn die Person eine Vollmacht von Dir bekommt.

Wenn es ganz schlimme Werte wären, hätte der Arzt angerufen und dich umgehend zum Besuch in die Praxis einbestellt.

Winherby  16.06.2022, 13:15
"....wurde ich 2x vom Arzt danach angerufen..."

welchen Teil dieses Abschnitts hast Du nicht verstanden?