Blut im Erbrochenem?

1 Antwort

Diese Frage wird Dir hier niemand beantworten können, der das Erbrochenen nicht gesehen hat.

Du solltest abwarten falls Du erneut erbrichst, solltest Du sowieso zum Arzt um die Ursache abzuklären. Falls erneut Blut dabei sein sollte, das Erbrochene mit zum Arzt nehmen.

Und nein, das ganze Erbrochene muss nicht verfärbt sein !

Lauralina1
Fragesteller

Ich bin derzeit psychisch stark angespannt. Immer wenn es mir da nicht so gut geht, habe ich vor allem morgens mit Übelkeit zu kämpfen. Die bessert sich dann im Verlauf des Tages. Mache auch eine Therapie und habe mit Yoga und Meditation begonnen. Bin aber gerade noch in den Startlöchern, weshalb ich mich aktuell noch schnell wieder aus dem Konzept bringen lasse. Ich werde es beobachten. Danke für die Antwort.