Würgen ohne Erbrechen?

2 Antworten

Zunächst solltest Du Deinem Körper die Stoffe zuführen, die gegen die körperlichen Auswirkungen von Stress wirken.

Das sind vor allem Magnesium und Vitamin-B-Komplex.

Am besten nimmst Du dazu hchdosierte Kapseln. Achte darauf, dass möglichst wenige Nebenstoffe darin sind.

Mir hat in solchen Stresszeiten immer Johanniskraut und Rosenwurz geholfen.

Psychopillen lehne ich wegen schlechtester Erfahrung ab.

Wenn ich Deine Frage nämlich lese, ist das Würgen eher von einer seelischen, als von einer körperlichen Problematik.

"Es ist mir kotzübel, was momentan bei mlr los ist." denkt die Seele und der Körper versucht es auszuführen.

Versuch mal, ob Du ein wenig flotte Bewegung in der Natur in Dein Leben einbauen kannst. Das kostet nichts und heilt viele Probleme. Oder tanze zu Hause eine ordentliche Zeitlang zu Deiner Lieblingsmusik.

Und versuche Meditation zu erlernen (Internet). Die heilt auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung