Blasenentzündung?

2 Antworten

Ob Du erneut eine Blasenentzündung bekommen wirst weiß ich nicht

Ich nehme wenn irgendeine Veränderung beim Wasserlassen ist - Angocin aus der Apotheke (erste Woche 3 Stk.3x tägl. danach evtl. weniger) und trinke den Tee vom kleinblütigem Weidenröschen. den Tee nur 2- max 3 Minuten ziehen lassen mit kochendem Wasser angießen 1-2 Teelöffel auf eine 1/4l Tasse.

Das sollte helfen gesund zu bleiben .

Gute Besserung !

Das kann möglich sein das du eine blassen Entzündung bekommst aber ich würde noch mal zu Arzt gehen alles noch mal durch checken lassen und dann hat man wieder Klarheit

Huflatich  17.10.2021, 10:00

Total viel und ein neues Antibiotikum dass auch nur wieder zu erneuter Pilzbildung im Darm führt .

Ich plädiere für Eigenverantwortung und wenn man dann das Gefühl hat nicht mehr weiterzukommen dann natürlich zum Arzt zu gehen...