Bin ich schwanger , oder eher nicht?

4 Antworten

Das kann niemand hier beantworten!
Leider sind wir alle keine Hellseher.

Wie alt bist Du? Vielleicht noch in der Pubertät? Es kann, durch viele äußere Faktoren, immer mal wieder zu Zyklusverschiebungen kommen.

DerGast  12.11.2023, 21:49

Mit 23+ wohl nicht mehr. ;) Aber ansonsten vollkommen korrekt.

Hormonschwankungen und damit Zyklusverschiebungen kommen bei Stress nicht selten vor.

Ob eine Schwangerschaft vorliegen könnte, kannst nur Du alleine wissen, wenn Du denn ungeschützten GV hattest.

Harmlose Hormonschwankungen sind eine häufige Ursache. Schwanger kannst du nur nach einen ungeschützten GV werden.

Du bist ja keine Maschine :-)

Mach halt noch einen Test, oder geh zum Gyn, dann weißt du es sicher

DerGast  12.11.2023, 21:49

Der Gyn macht doch auch nur einen Urintest. Die Zeit des Gyn sollte man nicht so einfach verschwenden!

DerGast  13.11.2023, 14:56
@golfi

Klar, aber keinen Grund dafür. Außer, man will den selbst zahlen. Aber wofür?