Bin ich dick?

Mein Bauch - (Bauch, fett, Jugendliche)
Support

Liebe missis798,

gesundheitsfrage.net steht für das Suchen, Geben und Finden von gutem Rat und dem Helfen bei echten Problemen rund um das Thema Gesundheit. Was ist Deine Frage, wofür suchst Du Rat? Wir unterstützen keine Fragen, wo es um die Einschätzung oder um Vergleiche von Bauchumfängen geht. Deine Frage wird daher geschlossen. Wir möchten Dich bitten, Dich in Zukunft daran zu halten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Naja ich persönlich finde das jetzt noch nicht so schlimm....Aber das ist ja auch "Geschmackssache". Immer so wie man sich wohlfühlt. Und machen Frauen steht es sogar besser wenn sie etwas mehr haben. ^_^

"Dick"würde ich es noch nicht nennen,da gibt es dickere Menschen,aber etwas Abspecken würde für deinen Bauch vorteilhafter und gesünder sein!!Du solltest auch etwas an deiner Haltung ändern.Auf dem Foto streckst du deinen Bauch etwas hervor.Lieber nach dem Motto:Brust raus,Bauch rein.Das sieht besser und vorteilhafter aus!Aber da du diese Frage hier stellst,hast du dir ja schon sicher selbst Gedanken gemacht.