Gibt es Jugendliche, die gerne dick sind?

6 Antworten

ich glaube kaum das es niemanden gibt, die übergewichtig sein will. Aber zB viele meine Freunde wollen halt Kurven haben, deshalb versuchen sie zuzunehmen.

Doch es gibt Menschen die dick sein wollen

Das sind sie gerne, bis der Schlaganfall kommt und man zum Strümpfe anziehen und Unterwäsche anziehen eine Pflegekraft braucht. Zu meinem Bekannten sage ich immer: "Jammere nicht, du wirst dieses Jahr 50 Jahre, das ist die Zeit, in der du ein einigermaßen gesundes Gewicht haben konntest. Jetzt ist es zu spät."

Jap, ich z. B. Bin ein Junge, 13 Jahre, 170 cm, 81,5 kg. Und es gibt auch einige Jugendliche die es mögen, wie man im Internet auf verschiedenen Seiten sehen kann.

Ich zum Beispiel auch bin noch schwerer als du wiege mit 14jahren 84kg bei einer Größe von 172cm und es ist witzig wenn man mit seinem schwabbelbauch spielen kann😂

@pezi0407

Fühl ich hab leider in den letzten Jahren abgenommen aber seit ende letzten jahres beschäftige ich mich wieder zuzunehmen und freu mich bald wieder als übergewichtig betiteln zu dürfen und mit dem bauch oder brüsten zu spielen ach ich habs echt vermisst

Ja ich zum Beispiel

ja ich 13jahre alt 101kg

Schon eine ordentliche Summe. Aber ich bin selber auch nicht gerade der dünnste ich wiege 80kg und bin 162 cm groß. Und wie groß bist du ?

Ich mag es auch wenn mein Körper schön weich ist hahaha aber zu viel ist auch nicht meins.