Beschnitten hygienischer?

6 Antworten

Balanitis (Entzündung der Eichel) kommt bei beschnittenen Männern viel seltener vor als bei Männern mit Vorhaut. Das liegt daran, dass es unter der Vorhaut feucht bleibt und sich Absonderungen und Hautschuppen sammeln, wodurch sich Bakterien besser vermehren können.

Das liegt doch an Dir, ob Dein Spielzeug hygienisch ist.

Ja. Beschnittene Männer stecken zB weniger mit Pappilomviren ((also weniger Gebärmutterkrebs) an

DerGast  09.03.2021, 17:40

Und das hat was mit der Hygiene zu tun? Du kannst die Wörter ja nicht mal richtig schreiben.

Ja, die Beschneidung ist hygienischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerGast  09.03.2021, 16:06

Und falsch.

DerGast  09.03.2021, 16:09
@Denis14

Einen Grund heißt das. Was willst du hören? Es stimmt einfach nicht.