Beschneidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich wirst Du narkotisiert, mindestens lokal am kleinen Freund.

Und keine OP ist dem Lustgewinn förderlich, Du brauchst keine Angst zu haben, eine Erektion zu bekommen. Der kleine Freund wird sich eher wie in seeehr kaltem Wasser verhalten.

Meinen Bruder musste ich umarmen. Dann bekam er 2 Spritzchen rechts und links in sein bestes Stück, dann musste ich raus. Danach fühlte er sich gut, 6 Stunden später zwar etwas mit Schmerzen, aber nicht mehr die er hatte. Am nächsten Tag war er glücklich. Jetzt konnte er sich überlegen, ob er sterben will. Er kam zu unserer neuen Mutter 2 Tage auf die Palliativ-Station. Aber er war ganz tapfer.

Natürlich wird eine solche Operation in Lokalanästhesie durchgeführt und auch im normalen Zustand des Gliedes. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass Du während dieser Operation zudem in Lokalanästhesie eine Erektion bekommst !!