Nachbehandlung Beschneidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest erst einmal geduldig diese Woche der Wundheilung abwarten :

Zu 1.) Wenn sich ein Faden der Naht löst, ist das überhaupt kein Problem.

Zu 2.) Auch das ist normal. Es zu provozieren wäre möglicherweise nur mit Schmerzen verbunden.

Zu 3.) Den Stau kann ich nicht erklären. Die unterschiedliche Richtung des Harnstrahls ist durch die mit Fäden vernähte Wunde zu erklären.

Aber ist es auch normal, das halt wirklich so garnichts geht? Mache mir irgendwie echt Sorgen..

0
@Tilkor01

Du bist erst am 3. Tag, der Tag wo die Schmerzen am schlimmsten sind! Kein Wunder wenn Du 0 Lust empfindest .... der Körper hat andere Sorgen.

Hab Geduld es wird alles bestimmt gut werden, und den meisten Leuten gefällt es nachher sogar viel besser als vorher!

0

Zu 3: setze dich hin beim pinkeln und zu 2: die bist nicht operiert, sonst wolltest du es jetzt nicht haben mit der Erektion. Zu 1: Kamillebad ist gut. Koche aber morgens den Kamilletee selbst und lasse ihn bis abends schön durchziehen. Kamille brennt nicht und hilft zu heilen. Andere Sachen sind Homöopathie.

Wenn es abgeheilt ist, kannst du über zu 2) wieder reden. Aber die Reizbarkeit der Eichel lässt vom Gefühl etwas nach.

Das es beim Pinkeln staut, sollte normal sein, da die Wunde mit Fäden sozusagen genäht wurde. Zudem ist es auch normal, dass man in der Nacht Schmerzen hat, das war bei mir auch genauso. Gute Bess.! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde am 12.08.2019 beschnitten.