Bei hohem Cholesterinspiegel Lamm- oder Ziegenfleisch essen?

1 Antwort

Schweinefleisch hat einfach einen höheren Fettanteil - Grundsätzlich sollte man überhaupt vermehrt Rohkostessen - Beeren, Obst, Gemüse, die Faserstoffe binden Cholesterin im Darm und damit wird es ausgeschieden. Aber bitte Wasser trinken nicht vergessen 2 Lt. pro Tag mind. Eventuell lies mal das Buch "Der große Cholesterin-Schwindel" im Kopp-Verlag erhältlich . schöne grüße bonifaz