uebelkeit bei Kaesekuchen

2 Antworten

Hallo, könnte sein, dass Du das Fett (vom Käse / Milchprodukt) nicht verträgst, oder dass Du eine Laktoseintolleranz hast. (Du verträgst den Milchzucker nicht). Wenn es Laktoseintolleranz ist, dann gibt es spezielle Milch - Milchprodukte (sind im Laden ausgezeichnet). Bei Laktoseintolleranz gibt es auch Tabletten dagegen. Du solltest das beim Arzt aber abklären lassen, kann ja auch noch was anderes sein.

Ja kann schon sein nur mein leben lang trinke ich normal H- und Vollmilch

@lelo007

So eine Laktoseintolleranz entwickelt sich meistens auch erst mit zunehmendem Alter. Liegt an den Genen und woher man kommt. (Europa, Afrika, Asien etc.)

Könnte an einem bestimmten Inhaltsstoff liegen. Kannst sie ja mal einzeln durchprobieren.

Das Heilmittel wäre, keinen mehr zu essen.