Ballon Katheter?

3 Antworten

Dann gebe deinen Wohnort ein und suche einen Pflegedienst. Wende dich mal an die Kirche, da in der Regel die Diakonie und die Cartas vor Ort eine Pflegedienst meist anbieten. Oft als Gemeinschaft, wo man dann die mit den heller klingenden Glocken empfiehlt. In Limburg ist es Caritas, im sehr nah gelegenen Diez die Diakonie und man macht beides als Empfehlung an den anderen. So werden Wegstrecken gespart. Die kirchlichen Dienste kommen auch, wenn man nicht Mitglied in dieser Kirche ist. Darum laufen sie unter Diakonie und Caritas. Das sind die Hilfsorganisationen der Kirchen.

Normalerweise macht das die Helferinnen in der Urologie oder Krankenhaus. Wenn du nach Spaß suchst oder einen Fetisch hast dann solltest du auf anderen Seiten nachfragen.

Frage bei Deiner Krankenkasse nach einem geeigneten Pflegedienst !