Chronische Blase auf der Lippe. Was könnte das sein?

Bild

1 Antwort

Wenn es eine Blase wäre würde es irgendwann aufgehen, die Flüssigkeit darin würde eintrocknen, und das ganze dann verheilen.

Da es das nach deiner Beschreibung nicht ist, tippe ich auf eine Gewebewucherung. Da sich die Stelle nicht verändert, ist es wahrscheinlich harmlos.

Mich würde das aber optisch stören, deswegen ginge ich damit zu einem Hautarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort. Was hätte ich dann beim Hautarzt für Möglichkeiten?

Das kommt auf die Diagnose an. Meine Erfahrungen mit Hautarzt beschränken sich auf Gesicht, Nacken und Unterschenkel. 2 verschiedene Arten von weissem Hautkrebs.

@mariontheresa

Dankeschön. Also du denkst nicht das es eine Narbe wäre oder? Hast du das Bild gesehen? :)