Augen lasern Globuli?

2 Antworten

Hallo!

Globuli ūü§Ē

Ich glob, das ist das konzentrierte Nichts mit der potenzierten Wirkung.

Aber Globuli lässt sich hervorragend mit der Schulmedizin kombinieren.

Die ideale Therapie ist vom individuellen Einzelfall abh√§ngig. Allgemeing√ľltige Empfehlungen kann niemand geben.

Nat√ľrlich gibt es F√§lle, in denen ein Mix von Schulmedizin und Globuli f√ľr den optimalen Heilungsverlauf sorgt.

In solchen Fällen ergänzen sich Therapien häufig, dass der Patient den maximalen Nutzen daraus ziehen kann.

Ferner spielt die eigene Einstellung zu einer Therapie eine große Rolle. Dieser Gedanke ist inzwischen auch in der Forschung angekommen. Forscher schreiben Globuli lediglich einen Placebo-Effekt zu.

Doch die Wirksamkeit des Placebos auf die Gesundheit darf keineswegs unterschätzt werden.

‚ÄěDer Glaube versetzt Berge‚Äú, das gilt auch bei der Selbstheilung. Placebo-Effekte sind real ablaufende Ver√§nderungen, die im Gehirn nachgewiesen werden k√∂nnen. Gerade im Bereich der Schmerzreduktion konnten erstaunliche Effekte belegt werden.

Ein erfolgloser Versuch kann besser sein, als niemals den Versuch gewagt zu haben.

----------

‚≠ź Irren ist wahrscheinlich!


Ironiemus  11.06.2024, 23:09

Manchmal streuen meine Gedanken. Daher noch zu Arnica D6 Globuli. Dieses homöopathische Mittel kann auch vor und nach einer OP helfen, die Schmerzen zu reduzieren und die Wundheilung zu beschleunigen.

Augenlasern ist nicht mit Schmerzen verbunden. Patienten berichten von einem Druckgef√ľhl auf den Augen w√§hrend der Behandlung, die Bet√§ubung sorgt aber f√ľr einen schmerzfreien Eingriff. Je nach Augenlasermethode kommt es zu unterschiedlich starken Symptomen nach der Behandlung.

Die meisten Patienten berichten, dass eine Augenlaser-OP so gut wie keine Schmerzen verursacht. Manche berichten auch von einem leichten Brennen oder Stechen während des Lasern. Dies ist aber äußerst selten der Fall, da die Augen mit Tropfen gut betäubt werden.

Viel Erfolg und alles Gute!

0

Wie kommst du darauf, dass dir Hom√∂opathie hilft? Wenn du es nehmen willst, nehme Arnika D1 DHU, PZN 02637730. Da ist der Wirkstoff wenigstens bei 1:10 nur verd√ľnnt.