Arbeitsunfähig für immer?

3 Antworten

Du müsstest schon sehr weit ausholen um zu erklären, wie wir die Ursachen Deiner Misere erkennen könnten, um eine seriöse Antwort geben zu können.

Gehe zu Deinem Hausarzt und lasse Dir eine Überweisung für eine Psychotherapie geben : Dort kannst Du Dein Herz ausschütten und eventuell einen Rat zur Besserung Deiner jetzigen Situation bekommen !!

ArnoDuebel22
Fragesteller

Ich war schon oft in therapie ,die konnten mir auch nicht helfen

Tigerkater  06.07.2023, 16:23
@ArnoDuebel22

Das ist schwer zu glauben !! Zumindest wäre das für mich ein Anlass nach einem Therapeuten zu suchen, der mir hilft !!

ArnoDuebel22
Fragesteller
@Tigerkater

Und inwiefern soll ein therapeut dafür sorgen das man eine gute zukunft hat?

ArnoDuebel22
Fragesteller
@Tigerkater

Du überschätzt therapeuten, die meisten sind es nur wegen dem Geld.

Tigerkater  06.07.2023, 16:29
@ArnoDuebel22

Nein, ich überschätze offensichtlich Dich : Du solltest bei Hilfe nicht immer nur auf andere bauen. Du solltest in erster Linie Dir helfen, nachzudenken wie Dein Leben zu ändern wäre, das eben tust Du nicht !!! Andere Menschen können nur begleitend helfen !

ArnoDuebel22
Fragesteller
@Tigerkater

Keine sorge, die Menschheit wird eh bald nicht mehr existieren, oder zumindest moderne zivilisation nicht mehr

Ich frage mich auch gerade, ob hier ein Zusammenhang fehlt. Ich finde keinen.

ArnoDuebel22
Fragesteller

Was?

DerGast  06.07.2023, 16:18
@ArnoDuebel22

Genau das dachte ich mir auch.

Wer ist denn "die"?

Wir kennen deine Probleme nicht.

Was ist dein Anliegen?

ArnoDuebel22
Fragesteller
@DerGast

Naja ich denke es gibt keine gute Zukunft mehr für mich.

Geh zu einem Arzt, der hat Möglichkeiten, dir zu helfen. Oft helfen auch Tabletten, die dir verschrieben werden können.