Ich fühle keine Freude mehr - Wieso ist das so?

2 Antworten

Freudelosigkeit, vor allem wenn es sich dabei um ein tiefes Gefühl handelt kann auch ein Anzeichen für eine Depression sein. Versuche es doch, wie waldino schreibt dich mit einem schönen Ereignis zu belohnen und dir täglich eine kleine Freude zu machen. Vielleicht kann dir das Helfen dich aus dem Zustand zu holen und du bekommst das Gefühl der Freude zurück.

Das liegt sicher daran das in deinen leben gerade nichts passiert was dir freude bereitet unternehme doch etwas mit deinen Freunden gehe ins Kino oder spazieren oder zu einen Konzert das leben ist zu kurz um traurig zu sein