Anzeichen für Darmkrebs?

3 Antworten

Gehe bitte zu deinem Hausarzt, um schnell einen Termin zu bekommen. Ansonsten gehe zum Proktologen. Bei Lebensmittelunverträglichkeit, das kann plötzlich auftreten, kammst du selbst Versuche an dir machen. Verzichte auf Milchprodukte und wenn du keinen Erfolg nach einer Woche hattest, auf Gluten.

Balllaststoffe vermehrt essen z.B. 2x tägl. einen E-löffel mit indischem Flohsamen. jeweils ein ganzes Glas Wasser dazu trinken.

Ich denke nicht, dass es da Anzeichen von Krebs gibt, besonders wenn man jung ist (25), ist das eher unwahrscheinlich. Wenn Du es genau wissen willst, musst Du eine Darmspiegelung machen - dann weißt Du es definitiv.

Gerüche und schwerer Stuhlgang ohne Blut oder schwarzer Stuhlfarbe würde ich dennoch als unbedenklich einschätzen..Schwarze Stuhlfärbung ist eh durch Blut aus dem Magen ausgelöst.

Das sind sicher keine typischen Symptome für Darmkrebs !

Trotzdem solltest Du dies bei einem Proktologen abklären lassen.