Angst vor inneren Verletzungen?

3 Antworten

Also, wenn Du keine wirklich starken Bauchschmerzen hast oder Dich vor Schmerzen krümmst, wird dabei nichts passiert sein.
Gerade im Wasser ist der Tritt in den Bauch deutlich abgefedert.

elves  09.08.2023, 17:50

Sehe ich auch genau so: Wenn keine länger bleibenden starken Schmerzen sind, kann auch nichts kaputt sein. 😊 🙏

Falls es nur ein paar Min weh tat und ein blauer Fleck entsteht dann ist es "nur" eine harmlose innere Blutung gewesen.

Jetzt hab ich totale Angst vor inneren Verletzungen (man sollte einfach nicht googlen)

Solange Du nicht gerade seither anhaltende starke Schmerzen hast, ist auch nicht von inneren Verletzungen auszugehen.