Kann man sich ernsthaft verletzen, wenn man vom 5er springt?

1 Antwort

Man kann sich ernsthaft verletzen, wenn man im Wasser falsch aufkommt. Wenn du schon vor dem Springen solche Bedenken hast, dann solltest du es besser ganz bleiben lassen, Angst ist ein schlechter Trainer. Wenn du sicher springen lernen willst, melde dich in einem Schwimmklub an und lerne dann das Springen von Anfang an mit einem Trainer, dann ist das Verletzungsrisiko minimal.