Als Jugendliche schlaffe Haut nach dem abnehmen?

5 Antworten

In deinem Fall empfehle ich dir dich nicht ausschließlich auf das Abnehmen zu konzentrieren. Um langfristig Erfolge zu haben gehört mehr dazu. Erfolg im Sinne von einem allgemeinem Wohlbefinden.

Am besten nimmt man sich einen Profi als Berater zur Seite. In der Regel kosten die etwas.

Meine Empfehlung:

In  3 Schritten zu Deinem Gesunden Wohlfühlkörper ohne Verzicht, ohne Hungern, ohne Kalorienzählen

https://www.digistore24.com/redir/401390/schrittnachvorn/

Alles Gute und viel Erfolg!

Hallo Ermirakdks,

mit 14 Jahren bist du noch jung genug, damit sich deine Haut während des Abnehmens gut zurückbilden kann. Voraussetzung ist, dass du nicht zu schnell abnimmst. Die 20 Kilo sollten auf 1 Jahr verteilt abgenommen werden, dann hast du keine Probleme.

Die Haut bildet sich ja auch nach Schwangerschaften wieder zurück...

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest halt gleichzeitig Muskeln aufbauen, um das ganze ein wenig abzufedern. Gänzlich ohne wirds aber wohl nicht zu schaffen sein

Das wusstest du vorher. Jetzt musst du damit leben, wie es ist. In deinem Alter ist die Haut noch flexibel, dann wird vermutlich schon ein Teil wieder abgebaut.

Du bist noch in der Pupertät und da bleibt die Haut nicht hängen , weil es bei mir so war und bei meinem Cousin genauso .

Quelle : Vertrau mir Bruder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ermirakdks
Fragesteller

Ey vielen Dank man hast mir grad mein Leben gerettet

CaptainBro1  15.12.2021, 20:32
@Ermirakdks

Ja musst halt nebenbei noch Muskeln aufbauen , aber das geht schon fit mit Spazieren und dabei genug Eiweiß nehmen

Ermirakdks
Fragesteller

darf ich fragen wie viel ihr abgenommen habt ??

CaptainBro1  15.12.2021, 21:00
@Ermirakdks

Ich habe in etwas mehr als einem Monaten 13 Kilo abgenommen und er innerhalb eines Monats um die +20 kg

Ermirakdks
Fragesteller
@CaptainBro1

Krass wie schnell ihr so viel abgenommen habt. Danke für Hilfe nochmal 😅