Strafferen Bauch bekommen?

1 Antwort

Also zuerst Mal: Eine Gesundheitsfrage ist das nicht, - eher eine Frage für >sportlerfrage.net<.

Aber dennoch: Dein Bauch sieht völlig normal und flach aus. "Noch flacher", -> das wäre dann ja eher eine Einbuchtung, und zwischen den beiden Bildern ist ja auch kaum ein Unterschied zu sehen.

Wenn Du mehr Bauchmuskeltraining machst, wird der Bauch eher dicker, weil ja die Muskeln an Umfang zunehmen und das "trägt auf". Dein Ratio von Länge : Gewicht ist völlig OK, abnehmen würde Dich eher schwächen. Lass alles so wie es ist, es ist so sehr gut.

https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php

Woher ich das weiß:Berufserfahrung