Akute schmerzen bei schnapphüfte...

1 Antwort

Hallo ..,

wenn man bei Dir eine Schnapphüfte (coxa saltans) diagnostiziert hat, wieso gab es keine Therapie odgl.? Wenn die Hüfte klappert würde ich möglichst schnell in eine Klinik. Nun Diclofinac bringt zwar etwas gegen eine vorhandene Entzündung beseitigt aber nicht die Ursache. Diclofinac beseitigt zwar schwache bis mittelstarke Schmerzen ob das Dir hilft ?

Das Ganze sollte sich ein Orthopäde einmal ansehen in einer guten Orthopädischen. Klinik. Wenn sich herausstellt das Du eien künstliche Hüfte brauchst würde ich mich einmal darüber schlau machen Abriebfestigkeit (Titan ?). Ja und über das Thema ..ob esin der Klinik einen Hygienearzt gibt... wie oft solch eine OP durchgeführt worden ist udgl.! Wenn Du in Süddeutschland wohnst z.B SRH -Klinik Heidelberg

VG Stephan

Danke für die schnelle Antwort. Therapie gab es keine, weil es nicht akut war. Der operierte Meniskus (scheibenmeniskus) hatte Vorrang.

Künstl. Gelenke (8jahre alt) sind viel zu früh, aber das kann man ja nicht sehen.