Abnehmen?

Kann man mit 12 einen Abnehmpulver einnehmen?

5 Antworten

mit 12 Jahren solltest du dich Bewegen, Bewegen und nochmals Bewegen.
also mit wenig Sport geht es nicht, und Mittelchen die Abnehmen versprechen sind für dich Tabu, erst einmal versprechen die mehr als sie halten und dazu sind sie teuer und Gesund sind sie auch nicht.
Also leg deine Smartphon zur Seite, schalten den PC aus und ab nach draußen und Sport treiben.

......und ganz wichtig Süßigkeiten auf ein Minimum einschränken, Zucker ist Gift.

Warum denn ohne viel Sport? Sitzt Du im Rolli? Oder musst Du sonstige orthopädische Hilfsmittel dauerhaft tragen, Orthesen, U.-Arm-Stützen o.ä.?

Denn viel Bewegen an der Luft verbrennt viele der Kalorien, die Du zu Dir nimmst. Das muss ja nicht zwangsläufig Sport sein, im Sinn von Vereinssport.

Ohne Bewegen bleibt Dir nur noch eine Möglichkeit übrig, - deutlich weniger zu essen. Wenn Du im Rolli sitzt, dann verbraucht Dein Körper erheblich weniger "Brennstoff".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Pulver wird nichts bringen. Du musst Kalorien einsparen. Und mir mehr Bewegung steigerst du den Kalorienbedarf und nimmst schneller ab. 7700 Kalorien sind 1kg Körperfett. Um Effektiv, also nicht am Anfang, 1kg abzunehmen, brauchst du etwa 3-14 Tage. Am Anfang einer Abnehmphase nimmst du viel Wasser ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Für 2 Mädchen bin ich als Schwester gerne Mami.

Ohne Sport? Weniger essen.

Weniger essen und keine süßen Getränke.