Glow-Up in den Sommerferien?

3 Antworten

Zusätzlich zum genannten Intervallfasten (falls das mit deinem Alltag kompatibel ist), würde ich dir empfehlen deine Ernährung ein paar Tage bis zu einer woche über eine App zu tracken. Da gibt es mehrere kostenlose. So bekommst du einen guten Überblick und kannst Anpassungen vornehmen.
Generell würde ich dir raten auf stark verarbeitete Produkte zu verzichten. Insbesondere stark verarbeitete Kohlenhydrate würde ich meiden. Fokus auf Eiweiß, Fett und Gemüse legen und möglichst viel selbst zubereiten. Deine Anpassungen in der Ernährung sollten in den Wochen allerdings so ausfallen, dass sie danach auch weiter beibehalten kannst, sonst wird der Erfolg nur kurzfristig sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt nur ein Tipp: weniger Kalorien aufnehmen und keine gesüßten Getränke mehr (auch kein Zero).

Versuch mal sechsten zu acht also 8stunden nicht essen und 16stunden schon

Mama hatte das auch und sie war 120 kilo und hatte in einem Monat 30kilo los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schmika  23.06.2021, 07:17

Falsch herum!!

Man nennt das Intervallfasten. 16 Stunden NICHT essen, und in den anderen 8 Stunden maximal 2 Mahlzeiten zu Dir nehmen.

30 Kilo in 4 Wochen?????

Cooluser  23.06.2021, 12:10
@schmika

Ja Danke hab ra glaub was durcheinander gebracht

Aber 30kilo in Vier Wochen stimmt

Niels80  23.06.2021, 17:13
@schmika

Das Krieg ich auch hin,acht Std nicht essen,da Schlaf ich🤭😉